Über mich

"Aloha a hoʻokipa " - Grüezi und herzlich willkommen

Hawaii - meine grosse Leidenschaft und Herzenswärme! 
Ich bin sehr dankbar und vom Glück verwöhnt, dass ich in meinem Leben bereits einige Male Hawaii, das für mich wahre Paradies auf Erden, besuchen und erleben durfte. 
Mit Hawaii verbinde ich Geborgenheit, seelisches und körperliches Wohlbefinden sowie pure Lebensfreude und Energie.
 Ich bin immer wieder von der Artenvielfalt der Flora, Fauna sowie von den einheimischen Heilmethoden und Prinzipien fasziniert und auch inspiriert. 
Aus diesen Gründen widme ich meine Praxis meiner grossen Liebe - Hawaii. 

Zu meiner Person:
Ich befinde mich gerade in der Ausbildung zur eidg. dipl. Naturheilpraktikerin TEN an der Prävensana in Zürich und bin zurzeit damit beschäftigt, meine eigene Praxis aufzubauen.
Neben meiner Ausbildung arbeite ich Teilzeit als Kauffrau in Zürich.